Mister He


 


Auszeichnungen

Seine Bühnenshows wurden mehrfach ausgezeichnet und begeisterten Jury und Publikum gleichermaßen. Weit über 3.000 Auftritte führten Mister He in alle Regionen, von Deutschland nach Europa, selbst nach Grönland, Hawaii oder Australien.
2011 wird Mister He (J. Höhn) erneut vom „Goldenen Künstlermagazin“ zum Künstler des Jahres ausgezeichnet, diesmal in der Sparte Pantomime.
Dies macht ihn zum begehrten Schauspieler und Pantomimenkünstler für Filmdrehe in Sachen Produktplacement (vgl. Fa. Wisag, ECR Solution, Sparkasse) oder als darstellender Künstler für die Dreharbeiten in 4/2016 des SWR-Beitrags „Expedition in die Heimat“:

Dozent und Trainer

So ist Jürgen Höhn als Dozent bei Wirtschaftsforen ein ebenso gern gesehener Gast, als auch als Pantomimentrainer an Schulen für Kinder und Jugendliche. Für ein Förderprojekt am Wormser Nibelungenmuseum (MuseobilBOX) inszenierte er sein eigenes pantomimisches Theaterstück „Das Stumme Lied“ über die Niebelungensage Teil I + II.

Mister He

(Jürgen Höhn)
Schon seit mehr als 25 Jahren begeistert Mister He mit seinen Shows, aus Pantomime, Comedy und Live-Gesang der 30er-60er Jahre (siehe CD „Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein“).  Als Entertainer zählt er mittlerweile zu den gefragten Profikünstlern bei hochkarätigen Galas sowie Events aus Wirtschaft und Industrie.

Pantomime in Zeitlupe

Er gilt als Erneuerer in der Pantomimenbewegung und fasziniert mit der Darstellung verschiedenster Charaktere in slow motion, die das Publikum zuvor so nicht wahrgenommen haben. Diese Mischung aus Pantomime und Zeitlupe ist weltweit einmalig.

Bühne & Dinnershows

Als Künstler und Organisator von eigenen Varieté-Nächten, präsentiert er sich ebenso als Musiker mit eigenen Abenden (mit Pianisten) und intoniert Lieder von Johannes Heesters bis Max Raabe oder tourt mit seiner Elvis Presley Revival-Show NOW OR NEVER (Bell Rock Hotel, EUROPA PARK Rust).
Diese Veranstaltungen sind immer wieder ausgebucht so auch seine neue Erfolgreihe Dinnertainment im Restaurant-Gewölbe der Residenz Danz
(u. a. „Notte Italiana“). 2011 feiert Mister He die 5. Varieté-Gala erstmals im ehemaligen amerikanischen Kino in der Prinz-Carl-Anlage in Worms.

Mediathek

Film-Trailer „carpe diem“ 2015 1:25 Min.
Film-Trailer „Showtime“ 2016 1:09 Min.
Facebook (Fan-Page)
Twitter


Kontakt

Mister He | Industrial Theater

Büro Karlsruhe
Cordula Münchmeyer
Friedenstraße 7
76133 Karlsruhe

Tel: +49 (0)721-160396510
Email: muenchmeyer@industrialtheater.de